downloadnach dem Download heißen die Videos alle “get_video” und man muß per Hand die Dateierweiterung .flv hinzufügen.
Da es die Videos nur im FLV-Format gibt, benötigen Sie einen Player.
Zwei weitere Gratis-Player, die .FLV-Dateien abspielen können und viele Sonderfunktionen haben, sind der bekannte “VLC” noch besser,”The KMPlayer“.

 

Mellowmark

„Der Islam war für mich ein Schritt nach Vorn“

(iz) Mellow Mark ist ein bekannter Musiker, der seit 2005 Muslim ist. Mit bürgerlichem Namen heißt er Mark Schlumberger; er hat den muslimischen Namen Daud [die muslimische Entsprechung von „David“] angenommen. Gerade wird sein drittes Album „Metropolis“ veröffentlicht, das erste, das er als Muslim eingespielt hat. Die IZ sprach mit ihm über seine Musik und seinen Weg zum Islam.

Islamische Zeitung: Daud, kannst Du den IZ-Lesern etwas über dein bisheriges Leben und Deine musikalische Karriere erzählen?

Mellow Mark: Ich habe begonnen, Musik zu machen, als meine Eltern mit mir nach Bayreuth gezogen sind, weil ich dort zuerst noch keine Freunde hatte und in einer neuen Umgebung war. Ich habe damals angefangen, Gitarre zu spielen. Mein Interesse war nicht unbedingt, ein Instrument perfekt zu beherrschen, sondern Songs zu schreiben, Texte zu schreiben und Melodien selber zu machen, also kreativ zu sein. Deswegen habe ich mich nie zu sehr in ein bestimmtes

Mellow Mark über sein neues Album und seinen Weg zum Islam « Apropos!.